Witze zum Sonnenstrom

Facebook: Ich kenne jeden!

Wikipedia: Ich weiss alles.

Google: Ich habe alles.

Internet: Ohne mich geht gar nichts!

Strom: Ach wirklich?

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Kommt ein Staubsaugervertreter  auf den Bauernhof. Er schüttet einen Sack Staub aus und sagt: «Alles, was mein Staubsauger nicht aufsaugt, esse ich!»

Die Bäuerin: «Ich hol Ihnen einen Löffel, wir haben nämlich keinen Strom!»

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Kürzlich war Stromausfall und der Computer ging nicht. Ich habe mich daher mit meiner Familie unterhalten. Das scheinen echt nette Leute zu sein.

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Was ist ein Lichtjahr?
Die Stromrechnung für zwölf Monate.

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Frau Elektrikerin, wo bleibt denn eigentlich das Licht, wenn ich es abends ausschalte?

«Schauen Sie doch mal im Kühlschrank nach.»

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Der Lehrer fragt Hans: «Warum hast du deine Hausaufgaben nicht gemacht?

«Wir hatten einen Kurzschluss daheim.»

«Und was hast du im Dunkeln getrieben?»

«Fernsehen geschaut!»

«Ohne Strom?»

«Ich hatte eine Kerze!»

You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience and security.