Witze zur Strommangellage oder so

Was frisst Karotten und hält die Wohnung warm?

Ein Kaminchen.

 

Sitzen zwei Kühe auf dem Acker und hacken Heizöl. Kommt ein Pferd vorbeigeflogen. Kurz darauf noch eins. Sagt die Kuh: «hier muss irgendwo ein Nest sein!» Darauf die andere:“ Nein, das sind Zugpferde, die fliegen nach Süden!»

 

Als ich klein war hatte ich Angst vor der Dunkelheit. Wenn ich mir meine Stromrechnung ansehe fürchte ich mich jetzt bei Licht.

 

Holz gibt dreimal warm:

Beim Baum fällen

Beim Holz sägen und spalten

Im Ofen, wenn man es verbrennt

 

Zwei Inuit-Kinder befinden sich auf dem Weg zur Schule. Sie unterhalten sich über dies und das, da meint der eine: «Sag mal, weißt Du, wie warm es heute ist?» «Also unser Thermometer hat heute morgen 21 Grad minus angezeigt» «Los, dann lass uns schneller gehen, vielleicht gibt es ja Hitzefrei!»

You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience and security.