Downloads

Alle bisherigen Hefte zum Herunterladen

Anmeldekarte


Willst du Energiedetektiv werden? Dann melde dich mit dieser Karte an!

Du kannst dich auch via Mail anmelden. Dann schick uns bitte folgende Angaben: Deinen vollständigen Namen, dein Geburtsdatum und deine Wohnadresse. Gut wäre auch eine Telefonnummer und eine Mailadresse für die Anmeldebestätigung. Wir werden deine Adresse nicht weitergeben und nicht für andere Mitteilungen verwenden.


Weitere interessante Dokumente

Die Nörtschies erklären dir, wie Strom funktioniert 


So flickst du einen Veloreifen – mit diesem Comic von Veloplus


Saisontabelle für Früchte und Gemüse


Übersicht, wie lange der Müll im Meer braucht, um abgebaut zu werden


 

Papier sorgfältig nutzen

Drucke nicht automatisch alles aus, sondern überlege dir genau, ob du einen Text wirklich auf Papier brauchst. Bedrucke, wenn möglich, das Papier immer beidseitig. Papier, das du nicht mehr brauchst und das nur auf einer Seite bedruckt ist, aber auf der anderen noch weiss ist, kannst du noch zum Basteln, Malen oder für Notizen benutzen.

You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience and security.