Seifenkistenrennen 2013

15. September 2013  |  Margarethenpark, Basel

Finn Stauffer rast auf den 3. Platz…

Beim Inferno-Seifenkistenrennen im Margarethenpark düsten spektakuläre Kisten den Höllenschlund hinunter und manch ein Rennpilot kam ganz schön ins Schleudern. Bis auf ein paar Prellungen ist aber nichts Schlimmes passiert.

Energiedetektiv Finn Stauffer fuhr mit der Startnummer 31 auf den dritten Platz, hinter einem rasenden Koffer und dem Robi Blitz. Das Wetter war zwar nicht umwerfend, aber die Stimmung war toll und der Stand der Detektive gut besucht. Kein Wunder, schliesslich konnten geschickte Kinder sich am heissen Draht eine Fahrt auf der Rikscha erspielen. Und beim Tippspiel gab es zwei knallbunte Veloschlösser zu gewinnen.

Auf dem Youtube Film oben kannst du sehen, wie Finn den Abhang hinuntersauste.

You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience and security.