Energiedetektive BS

Über uns

Amt für Umwelt und Energie
Stromspar-Fonds Basel
Marcus Diacon
Postfach, 4019 Basel

Telefon 061 639 23 63
mail@energiedetektive.ch

Energie nutzen mit Köpfchen

Energiedetektive sind Mädchen und Jungen zwischen 8 und 16 Jahren, die sich für Energie­themen interessieren und gemeinsam Aufregendes erleben wollen.

Als Energiedetektiv bekommst du 5-mal jährlich den Blitz, das Informationsblatt der Energiedetektive und du kannst an Aktionen, Veranstaltungen und Wettbewerben teilnehmen.

Die Mitgliedschaft sowie alle Aktionen und Anlässe sind kostenlos.

Blättere doch mal in unserem Album oder lade dir einen Newsletter runter, dann siehst du, was wir machen.

Melde dich gleich bei uns an!

Impressum

Inhalt, Struktur und Gestaltung der Webseite sind urheberrechtlich geschützt.

Die hier zur Verfügung gestellten Texte, Textteile, Grafiken, Dateien oder Bildmaterialien, ihr Inhalt und ihre Kopien dürfen für private Zwecke unter Angabe der Quelle weiterverwendet werden.

Auf die Seite www.energiedetektive.ch darf gelinkt werden, wir möchten aber, dass die aufgerufene Webseite alleiniger Inhalt des Browserfensters wird.

© Buser, Kommunikation GmbH, Basel (2009)

alle Rechte vorbehalten.